Hotline Mo - Fr 10.00 - 14.00 Uhr
0221 / 98 88 62 00

Trainiere online Kickboxen mit den Top Trainern des CK Teams!

Du wolltest schon immer mal mit dem Kickboxen anfangen, aber hast deinen inneren Schweinehund noch nicht überwinden können? Oder hast du dich immer schon gefragt, was wohl in einem live Training auf dich zu kommt? Finder heraus was dich im Kickboxtraining erwartet ohne aus deiner Comfort Zone zu müssen und trainiere online in deinen eigenen vier Wänden. Nutze unser momentanes Angebot der kostenfreien Online-Kurse und teste unsere HomeWorkouts!

Flexibles Workout mit freier, individueller Zeiteinteilung

Der ganz große Vorteil des Home workouts per Video Anleitung ist natürlich die freie Zeiteinteilung. Egal wie lange der Tag war, die Kickboxtrainer heizen dir online noch mal so richtig ein. So verpasst du kein Training mehr, auch wenn du es nicht ins Gym geschafft hast. Regelmäßiger Video Output hält dich immer wieder mit neuen Tipps, Tricks und Traninings rund um das Kickboxen auf dem laufenden.

Verwandle dein zu Hause in dein eigenes Box Gym!

Entdecke das Power Programm Kickboxen jetzt online und trainiere so oft du möchtest, so lange du möchtest. Ob mit oder ohne Geräte zu Hause kannst du jederzeit so richtig auf Hochtouren kommen mit den verschiedenen Trainings Videos der Kölner Kickboxtrainer. Ob Körperstabilisierungsübungen, Speed Box Workouts oder Ausdauer- und Krafteinheiten, du kommst garantiert ins Schwitzen!

Spezielle Videos für Anfänger und Fortgeschrittene Home-Kickboxer

Du hast keine Vorerfahrung im Kampfsport? Kein Problem! Die extra auf Kickboxanfänger zugeschnittenen Videos erklären die Grundtechniken ausführlich und im Gegensatz zum Live Training kannst du zu Hause auf „Pause“ drücken und es z.B. noch mal ansehen. Lerne mit Hilfe unserer Anfänger Videos step-by-step das Kickboxen im Home Workout.

 

Ehemaliger Bundestrainer erklärt Techniken und Übungen

Auch für Fortgeschrittene Kickboxer sind selbstverständlich Videos online. Lerne vom ehemaligen Bundestrainer und Ex- Europameister Oliver Bellersheim, dem Head Coach des CK Teams, wie du dich zu einem echten Fighter weiter entwickeln kannst. Profitiere von der langjährigen Erfahrung im Coaching und der eigenen Kampfsport Karriere Olivers.

Professionelle Videos der Kölner Kickboxtraine

Statt Amateur Videos bekommst du bei uns absolut professionell produzierte Videos in top Qualität. Wir geben uns viel Mühe, die Qualität der Trainings online zu halten und auch höchstem Niveau Kickboxen zu vermitteln. Unsere Clips sollen Wissen vermitteln, Spaß am Kickboxen bereiten und dich nebenbei noch super fit machen. Lerne von echten Profis!

Die Kickboxtrainer zeigen dir alles rund um das Kickboxen

Neben vielen Technik und Anleitungsvideos beraten dich die Kickboxtrainer auch in Sachen Kopfschutz, Boxhandschuhe, Bandagen und zeigen dir, wie du am besten das Equipment auswählst und gebrauchst. Fragen von. Wie passe ich meinen Mundschutz an? Bis hin zum richtigen wickeln deiner Bandagen werden dir hier mit passendem Video beantwortet.

In den eigenen vier Wänden zum Fighter werden

Das kannst du jetzt verwirklichen. Schau dir unsere Videos an, hol dir evtl. Equipment wie einen Sandsack, Punching Ball oder Boxbirne in dein Zimmer oder die Garage und lege los. Lerne mit unseren Clips wie du die Technik richtig anwendest und lass die Fäuste fliegen. Arbeite mit Hilfe unserer Videos an deiner Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und werde zu einem Top Fighter.

Von überall abrufbar – dein Online Gym ist immer verfügbar

Es gibt nie wieder Frust über zu weite Anreise zum Sport oder über den neuen Stundenplan, der es dir nicht mehr erlaubt am Training teil zu nehmen. Von nun an kannst du immer und überall mit deinem Handy oder Laptop auf dein Training zugreifen und dich so richtig mit uns auspowern. Trainiere in deinem Tempo und nutze alle Vorteile des Home Workouts.

Online Kickboxen lernen ist das Training der Neuzeit

Selbst im Kampfsport ist das Internet angekommen und hat sich fest etabliert. Wie in allen Bereichen, von der Arbeit über Uni gibt es jetzt nun endlich auch das Home-Gym.

Rechtliches