Hotline Mo - Fr 10.00 - 14.00 Uhr
0221 / 16 84 18 38

Preise & Probetraining

Anmeldung Training (0€)

Das Probetraining ist eine leichte Einsteigerstunde.
Es dauert ca. 1,5 Stunden und kostet nichts.

 Das brauchst Du:
Boxhandschuhe, kurze Hose, Tshirt und etwas zu Trinken.
Trainiert wird Barfuß.
Boxhandschuhverleih ist vorort:
Du brauchst: 3€ und Deinen Personalausweis als Pfand

Fragen per Telefon?

Du hast weitere FRAGEN und
möchtest mit einem
MITARBEITER sprechen?
Wir rufen Dich zurück!

Hallo! Schön, dass du da bist! Das zeigt für mich, dass du wirklich Interesse an dem Kickboxsport hast, da du all die Strapazen auf dich genommen hast wie den Link anklicken und deine E-Mail-Adresse eingeben. Hier angekommen erwarten dich jetzt noch die letzten wichtigen Informationen rund um das Probetraining in unserer Kampfsportschule. Diese sind:

Nr. 1: Was brauchst du für dein Probetraining?

Nr. 2: Wie oft kannst du hier trainieren?

Nr. 3: Was kostet der ganze Spaß?

Was brauchst du für dein Probetraining?

Das allerwichtigste vorweg: Zeit! Und zwar finden montags und freitags unsere speziellen Probetermine statt und an diesen Tagen musst du dir kurz freinehmen um teilnehmen zu können. Die Probetrainings finden in unserem Studio statt und umfassen eine Dauer von ca. 1,5 Stunden.

Was brauchst du für dein Probetraining?

Natürlich ganz wichtig: Boxhandschuhe! Entweder nimmst du eigene mit, oder du kannst welche bei uns an der Theke im Studio (gegen eine Leihgebühr von 3 Euro) leihen. Bitte denke daran, hierfür einen Pfand wie etwa den Personalausweis oder einen Führerschein mitzubringen, um diesen zu hinterlegen. Ansonsten brauchst du für das Training eine kurze Hose und ein T-Shirt in denen du dich gut und bequem bewegen kannst. Etwas zu trinken, solltest du dir unbedingt auch mitbringen oder bei uns an der Theke erwerben (es kann nach Bedarf bei uns im Studio an einer Zapfsäule nachgefüllt werden). Wir trainieren barfuß daher sind Schuhe oder ähnliches nicht von Nöten.

Wie oft kann man eigentlich trainieren?

Ganz einfach: jeden Tag. Man kann von Montag bis Freitag durchgehend trainieren. Da wir eine richtige Kickboxschule sind und hierauf spezialisiert, bedeutet das: jeden Tag findet um 18 Uhr, um 19 Uhr und um 20 Uhr ein Kurs statt an welchem du teilnehmen kannst. Es sollte also für jeden eine Uhrzeit mit dabei sein die es erlaubt, nach dem Job Kickboxen lernen zu können. Ob als Einsteiger oder als Fortgeschrittener, du kannst an jeder der genannten Uhrzeiten hier trainieren.

Welche Preise und Rabatte gibt es?

Der meistgebuchte Vertrag bei uns ist der Standart-Vertrag und kostet 45,- Euro im Monat. Dieser ist ein Einsteiger Vertrag auf welchen Studenten einen Rabatt von 7,- Euro erhalten können. Dies macht dann für Studenten einen monatlichen Beitrag von 45,- Euro minus sieben also im Endeffekt: 38,- Euro monatlich. Ab 38,- Euro pro Monat geht also der ganze Spaß bei uns los. Ich denke das ist bezahlbar und fair vor allem bei dem umfangreichen Kursangebot in unserer Kickboxschule.

Weiteres Vorgehen ohne offene Fragen:

Wenn du nun erstmal keine Fragen mehr hast, dann bist du jetzt herzlich eingeladen zu deinem ersten Probetraining. Einfach auf den Button „Probetraining“ klicken, das kommende Formular ausfüllen, dich hier eintragen und los geht’s! Deine erste Probestunde findet montags oder freitags statt und ist kostenfrei und unverbindlich. Wir freuen uns auf dich und darauf, mit dir gemeinsam dein erstes Training in unserer Kampfsportschule zu erleben.

Noch ein Hinweis:

Sollte dir etwas dazwischenkommen und du kannst aus irgendeinem Grund doch nicht mittrainieren, dann melde dich bitte VOR dem Training bei uns und sage deinen Termin ab, es entstehen hier keine Kosten oder ähnliches für dich.

Für noch offene Fragen gibt es unseren Telefon Termin:

Wenn du jetzt doch noch spezielle oder weitere Fragen hast, kannst du gerne einen Telefon Termin buchen und du wirst von uns persönlich zurückgerufen, um deine offenen Fragen zu besprechen. Meist wird dies nicht zwar nicht gebraucht, doch wir sind gerne für jede Frage ansprechbar. Vieles klärt sich auch anschließend beim Probetraining, hier gibt es neben weiteren Informationen auch nochmal die Möglichkeit live Fragen zu stellen.

Komm vorbei, dann sehen wir zwei uns und trainieren zusammen!